Featured post
Unifai
Der Unifai Erfolg, ein Rückblick auf das Jahr 2022
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, über unsere Erfolge und Leistungen zu reflektieren. Für Unifai war es ein großartiges Jahr voller neuer Herausforderungen, spannender Möglichkeiten und bedeutender Erfolge. Von der Einführung neuer Funktionen und der Ausweitung unserer Reichweite bis hin zur Vergrößerung unseres Teams und dem Aufbau bedeutender Partnerschaften gab es keinen Mangel an Dingen, die zu feiern waren. Wenn wir auf das Jahr zurückblicken, sind wir stolz auf alles, was wir erreicht haben, und dankbar für die Unterstützung durch unsere Kunden, Partner und unser Team. In diesem Jahresrückblick werfen wir einen Blick auf einige der Highlights des Jahres 2022, einschließlich unserer Meilensteine, neuen Initiativen und positiven Auswirkungen. Begleiten Sie uns also, wenn wir über den Erfolg von Unifai im Jahr 2022 sprechen und uns auf eine noch bessere Zukunft freuen.
Gepostet am
29.12.2022
Lesezeit:
5 minutes
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist an der Zeit, über unsere Erfolge und Leistungen zu reflektieren. Für Unifai war es ein großartiges Jahr voller neuer Herausforderungen, spannender Möglichkeiten und bedeutender Erfolge. Von der Einführung neuer Funktionen und der Ausweitung unserer Reichweite bis hin zur Vergrößerung unseres Teams und dem Aufbau bedeutender Partnerschaften gab es keinen Mangel an Dingen, die zu feiern waren. Wenn wir auf das Jahr zurückblicken, sind wir stolz auf alles, was wir erreicht haben, und dankbar für die Unterstützung durch unsere Kunden, Partner und unser Team. In diesem Jahresrückblick werfen wir einen Blick auf einige der Highlights des Jahres 2022, einschließlich unserer Meilensteine, neuen Initiativen und positiven Auswirkungen. Begleiten Sie uns also, wenn wir über den Erfolg von Unifai im Jahr 2022 sprechen und uns auf eine noch bessere Zukunft freuen.

Neue Features, neue Kunden, neue Märkte

Eine der wichtigsten Errungenschaften des Jahres war die erfolgreiche Einführung unserer neuen Features. Mit diesen Aktualisierungen konnten wir ein breiteres Publikum erreichen und die Bedürfnisse einer Vielzahl von Kunden erfüllen. Auch beim Aufbau von Partnerschaften mit Branchenführern und beim Ausbau unserer internationalen Präsenz haben wir große Fortschritte gemacht.

Neue Features und Systemoptimierung

Wenn wir über die Einführung neuer Features sprechen, müssen wir unsere beiden hellsten Sterne in diesem Jahr erwähnen. Wir haben das Newsboard und den Kalender eingeführt. Beide Features machen die komplexen Hotel Prozesse einfacher zu bewältigen.

Was hat es damit auf sich und wie können unsere Kunden sie nutzen?

Das Newsboard ist eine Benutzeroberfläche, die es dem Hotelpersonal ermöglicht, Aktualisierungen und Ankündigungen in Bezug auf das Hotel und seinen Betrieb zu veröffentlichen und anzuzeigen. Unsere Kunden nutzen dieses Feature, um den Mitarbeitern wichtige Informationen mitzuteilen, z. B. Änderungen von Richtlinien oder Verfahren, Aktualisierungen von Gästewünschen oder - Problemen sowie Ankündigungen von Veranstaltungen oder Werbeaktionen. Mit dieser Funktion entgehen den Mitarbeitern keine wichtigen Neuigkeiten.

Der Kalender ermöglicht es den Hotelmitarbeitern, ihre Zeitpläne und ihre Verfügbarkeit zu überblicken und zu managen. Unsere Kunden nutzen den Kalender, um Termine zu planen und die Verfügbarkeit der Mitarbeiter zu verfolgen und zu verwalten. Er ist in das Reservierungssystem des Hotels integriert, so dass die Mitarbeiter anstehende Reservierungen und Gästeaufenthalte einsehen und verwalten können. Aber das ist noch nicht alles: Unsere Kunden nutzen ihn auch, um Meetings, Veranstaltungen und andere Aktivitäten im Hotel zu planen.

Nachdem Sie nun einen Überblick über unsere neuen Features erhalten haben, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir zwei neue Funktionen eingeführt haben. Wir haben Sprachnachrichten und Umfragen eingeführt. Die Mitarbeiter scheinen von diesen Funktionen begeistert zu sein. Neben der Verbesserung des Systems im vergangenen Jahr haben wir an zusätzlichen Sicherheitsebenen für unsere App gearbeitet, und wer mag das nicht?

Neue Kunden und neue Märkte

Wir haben ein All-in-One-Kommunikationstool entwickelt, mit dem die Mitarbeiter chatten, Aufgaben delegieren, Aufgaben an andere Abteilungen weiterleiten und ihr SOP-Wissen auffrischen können. Unsere App wurde recht schnell zu einem wesentlichen Produktivitätsfaktor, was uns den Weg zum Erfolg erleichterte. Es ist uns gelungen, alle unsere ursprünglichen Kunden zu behalten und unser Geschäft international auszuweiten.

In diesem Jahr haben wir erfolgreich unseren ersten Kunden in Prag gewonnen. Es ist uns eine Ehre, Ihnen unseren neuen Kunden vorzustellen, ein Fünfsternehotel im Zentrum der Prager Altstadt, das Mozart Hotel.

Wir haben erkannt, dass jede Branche, in der Menschen im Mittelpunkt stehen, ein effizientes Kommunikationstool braucht, und so haben wir beschlossen, unsere Software anzupassen und auf andere Branchen auszuweiten. Vor Kurzem haben wir Verträge mit einigen Restaurants unterzeichnet, darunter mit einer der größten familiengeführten Restaurantketten in Deutschland. Wir freuen uns sehr über diese Markterweiterung, aber gleichzeitig arbeiten wir fleißig an weiterem Wachstum.

Dies ist jedoch nicht das einzige Wachstum, auf das wir uns konzentriert haben. Wir haben fünf neue Teammitglieder eingestellt, um unsere Marketing-, Verkaufs- und Produktteams zu verstärken.

Sie hatten die Gelegenheit, über einen der Unifai-Superstars, Louis zu lesen, und wir versprechen, dass wir den Rest des Teams im kommenden Jahr vorstellen werden.

Unifai weltweit

Wir sind ein Team von jungen, ehrgeizigen Menschen, die an das Konzept des lebenslangen Lernens glauben, und darauf sind wir besonders stolz. Wir versuchen, dies in unserem Unternehmen umzusetzen, und haben daher beschlossen, in diesem Jahr an allen wichtigen Hotellerie- und Technologie Veranstaltungen teilzunehmen.

Wir haben als Redner und Teilnehmer teilgenommen und versucht, so viel wie möglich aufzunehmen und zu lernen und gleichzeitig unser Netzwerk zu erweitern. Einige Veranstaltungen, an denen wir teilgenommen haben, sind der Web Summit in Portugal, die Digital Hotel Days in Frankfurt und die Alles für den Gast in Salzburg. Wenn Sie noch nicht die Gelegenheit hatten, über unsere Erfahrungen beim Web Summit zu lesen, ist dies vielleicht der richtige Zeitpunkt.

Falls Sie sich gefragt haben, wie unsere Reise- und Veranstaltungspläne für das nächste Jahr aussehen, haben wir eine kleine Vorschau vorbereitet. Sie können uns im Januar auf der HOGA Nürnberg finden und im Februar werden wir am Hospitality Summit in Hamburg teilnehmen. Sobald März kommt, werden wir in die Niederlande reisen, wir werden in Amsterdam unterwegs sein, aber Sie können uns auch auf der Independent Hotel Show treffen.

Unsere Dankbarkeit für alles Erreichte und Vorfreude auf spannende Herausforderungen

Zum Jahresende blicken wir bei Unifai mit Stolz auf all das zurück, was wir erreicht haben. Von der Einführung neuer Features über die Expansion in neue Märkte bis hin zum Aufbau eines starken und engagierten Teams - wir haben im vergangenen Jahr viel erreicht. Wir haben erstaunliche Leistungen und herzliche Momente erlebt. Wir haben schwierige Zeiten und Widrigkeiten erlebt. Doch wir sind uns einig, in unserer Mission eine bessere Zukunft für uns und unsere Umgebung zu schaffen.

Wir sind dankbar für die Unterstützung durch unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter, ohne die wir das nicht geschafft hätten. Mit Blick auf das neue Jahr freuen wir uns darauf, neue Herausforderungen anzunehmen und die Grenzen des Möglichen weiter zu verschieben. Wir sind überzeugt von unserer Fähigkeit, uns anzupassen und zu innovieren. Wir freuen uns auf neue Herausforderungen und sind gespannt, was die Zukunft bringt. Vielen Dank, dass Sie uns auf diesem Weg begleiten, und wir wünschen Ihnen ein erfolgreiches und erfülltes neues Jahr.

Ähnliche Artikel lesen

Erlebe Unifai in Aktion

Sichere dir jetzt deine kostenlose Demo
DEMO VEREINBAREN